Schulgartenprojekt des DHKV: Kids an die Knolle

Erinnert ihr euch?
04. Februar 2013

Ihr wolltet schon immer selbst Kartoffeln anbauen? Jetzt ist eure Chance!

Kids an die Knolle geht weiter

Das Interesse am DKHV- Schulgartenprojekt Kids an die Knolle ist riesig, das zeigen die Anmeldungen für dieses Jahr. In den nächsten Tagen werden wir den Versand der Kartoffeln vorbereiten, damit es dann im Schulgarten bald losgehen kann. Noch hat der Winter allerdings die Natur noch fest im Griff. Bereits jetzt aber suchen wir eine Schule, die die Entwicklung der Kartoffeln im Gartenbeet und auch im Glas regelmäßig wöchentlich beobachtet und die Bilder dazu dann auf facebook veröffentlicht. 

Bitte melden Sie sich bei Interesse in unserer Geschäftsstelle (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!

Und weil es so schön war, noch einige Impressionen dazu aus dem Jahr 2012! (PDF)

Weitersagen!