Kartoffel-Dreierlei: WM-Snacks

die Kartoffel

Olé, olé, olé – endlich geht’s los! Die Fußball-WM in Russland beginnt! Ihr habt schon Bier kaltgestellt, Fan-Trikots herausgelegt und alle Freunde zum gemeinschaftlichen Fußballgucken eingeladen? Prima. Aber wie sieht es mit der Nervennahrung aus? Wir haben für euch ein paar Leckereien zusammengestellt, die euch mit der nötigen Energie zum Mitfiebern und Jubeln versorgen.

Mini-Kartoffelburger

Miniburger Header

Schwarz-Rot-Gold? Fast! Eher Braun-Rot-Grün-Gold. Dafür aber schnell gemacht und super lecker. Und: eine gute Alternative für alle Grill-Fans, die schon genug von Steak und Bratwurst haben. Ganz nach Geschmack könnt ihr eure Burger natürlich auch mit Speck, Oliven, Avocado oder Ananas belegen.

 

Smiley Fries mit roter Salsa

Smileys

Bitte lächeln! Mit diesen kleinen Kartoffelköstlichkeiten ist gute Laune vorprogrammiert – und ein satter, zufriedener Bauch sowieso. Natürlich könnte ihr euch auch an anderen Emoticons versuchen oder sogar kleine Fußbälle ausstechen. Probiert’s aus!

Kartoffel-Erdbeer-Salat

KartoffelErdbeerSalat

Die Kartoffel mag es auch mal fruchtig! Aus diesem Grund kombinieren wir sie in diesem raffinierten Rezept mit den Sommerstars schlechthin: Erdbeeren! Das Ergebnis ist ein erfrischender Salat, der satt und glücklich macht – auch wenn die Ergebnisse beim Fußball mal nicht nach eurem Geschmack sein sollten.

Weitersagen!

Kommentare

Kommentareingabe ausblenden

2000 Buchstaben übrig